Aktuelles

Archivartikel

Rehaklinik Hasliberg am «Treffpunkt Gesundheit Luzern»

31.05.2018

Zum 10. Mal fand die spannende und informative Gesundheitsmesse «Treffpunkt Gesundheit Luzern» vom 25. bis 27. Mai 2018 in Luzern statt. Viele Besucherinnen und Besucher tummelten sich auf dem Bahnhofsplatz, Rathausplatz und Kornmarkt. Die Rehaklinik Hasliberg war dieses Jahr zum ersten Mal erfolgreich mit eigenem repräsentativem Stand vertreten.

Das Team hatte, im wahrsten Sinne des Wortes, alle Hände voll zu tun. Neben dem Verteilen der äusserst beliebten «Massage-Igeli» (im Ganzen 1200 Stück), informierte und klärte das Team über alle Themen rund um die Rehaklinik Hasliberg auf. Ebenfalls grosser Beliebtheit erfreute sich das Therapie/Fitnessgerät Sensopro, welches direkt vor Ort ausprobiert werden konnte. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir durch die Mitarbeiter der Firma Sensopro.


Erfreulich waren die vielen positiven Rückmeldungen der Besuchenden, die unsere Klinik bereits kannten. Wir freuen uns durch unseren positiven Auftritt viele weitere Menschen auf die Rehaklinik Hasliberg aufmerksam gemacht  zu haben…Ein voller Erfolg! 

Dank an alle die an diesem Projekt mitgearbeitet haben und dafür gesorgt haben, dass der Ablauf so reibungslos vonstattenging.