Qualitätsmanagement

Was ist Qualität aus Sicht unserer Patientinnen und Patienten? Was bedeutet Qualität für uns? Dies sind Fragen, mit denen wir uns in unserer Tätigkeit täglich auseinandersetzen. Antworten auf dies Fragen finden Sie untenstehend in unserem Qualitätsbericht, den wir jährlich erarbeiten.

Qualitätsbericht
Dieser Qualitätsbericht wurde nach der Vorlage von H+ Die Spitaler der Schweiz erstellt und ermöglicht einen systematischen Überblick über die Qualitätsarbeiten eines Spitals oder einer Klinik in der Schweiz. Dieser Überblick zeigt den Aufbau des internen Qualitätsmanagements sowie die übergeordneten Qualitätsziele auf und beinhaltet Angaben zu Befragungen, Messbeteiligungen, Registerteilnahmen und Zertifikaten. Ferner werden Qualitätsindikatoren und Massnahmen, Programme sowie Projekte zur Qualitätssicherung abgefragt.

Qualitätsbericht Rehaklinik Hasliberg 2016 nach H+

Qualitätsbericht Rehaklinik Hasliberg 2015 nach H+