Muskuloskelettale Rehabilitation

Anmeldung und Kostengutsprache

«Ärztliches Einweisungszeugnis»

Wir nehmen Ihre Anmeldung gerne entgegen. Laden Sie das Anmeldeformular herunter und senden Sie es uns ausgefüllt und unterzeichnet zu. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung richten wir ein Kostengutsprachegesuch an den entsprechenden Kostenträger und kümmern uns um die Details.

Bettendisposition
Anmeldung Rehabilitation und Kur
Telefon  +41 33 533 91 20
Telefax +41 33 533 91 01
{M9BAE2C62F8A1BEA7236DEF1A4AC0B0C3O}{9BAE2C89A878B62E7BFA6EFB93EF45C4}

Angebot
Die Rehaklinik Hasliberg verfügt für die stationäre muskuloskelettale Rehabilitation über einen Leistungsauftrag gemäss KVG und ist auf der Spitalliste der Kantone Bern, Luzern, Nidwalden und Uri. Die Leistungen werden gemäss KVG über die Grundversicherung abgerechnet. Wir können Patientinnen und Patienten aus der ganzen Schweiz unabhängig von der Art der Versicherung aufnehmen. Die Klinik bietet halbprivat und privat versicherten Patientinnen und Patienten verschiedene Mehrleistungen und Ermässigungen.

Flyer Muskuloskelettale Rehabilitation

Indikationen für Muskuloskelettale Rehabilitation

• Körperliche Dekonditionierung im Rahmen einer Erkrankung, nach einer Operation oder Tumorbehandlung
  • postoperative Rehabilitation nach orthopädischen Eingriffen (St.n. Wirbelsäulen-OP und anderen Frakturen, Gelenksersatzoperationen, Amputationen)